Falls du dich wieder mal fragst, was du nur kochen sollst hab ich einen Tipp für dich...

Da heute jeder einen anderen Geschmack, andere Fähigkeiten, andere Unverträglichkeiten, Ernährungsempfehlungen und es gefühlt tausende Rezeptplattformen mit manchmal mehr und manchmal weniger guten Rezepten gibt, stellt sich diese Frage doch immer häufiger. Denn man hat schließlich die Qual der Wahl. Ich dachte mir: „Da wäre ein Zufallsgenerator nicht schlecht!“ Doch drucke ich jetzt alle meine online Rezepte aus und reiße alle Seiten, die mir gefallen aus meinem Kochbuch raus. Schreibe ich die ganzen Schmierzettel und herumflatternden, übrigens sehr guten, Omirezepte leserlich in eine Word Datei. Dann würfeln oder durchnummerieren, kleine Zettelchen schreiben und aus dem Glas ziehen?  Die Antwort: „Keine Ahnung. Am liebsten gar nichts davon.“ Falls du dich angesprochen fühlen solltest, habe ich da etwas für dich. Alles Weitere kannst du der Landingpage wassollichkochen.web.app entnehmen. Schau’s dir an, es könnte sich lohnen. Peace out.

Kommentare